Pascal Sahler c_Angela Lamprecht

Pascal Sahler

Ich reise sehr gerne und interessiere mich für verschiedene Länder und Kulturen. Deshalb habe ich mich für eine Lehre im Reisebüro entschieden.

Ausbildung / Lehre: Reisebüroassistent

Ausbildungsbetrieb: Herburger Reisen, Dornbirn

Share:

Pascal Sahler, talentierter angehender Reisebüroassistent, freut sich darauf, drei Fragen zu seinem vielversprechenden beruflichen Weg zu beantworten.

Welche Aspekte deines Berufs liebst du besonders? Gibt es bestimmte Aufgaben oder Momente, die dir besonders viel Freude bereiten?

Ein besonders schöner Moment ist, wenn sich die Kunden nach ihrem Urlaub bei dir melden und berichten, dass es ihnen gut gefallen hat.

Was sind deine persönlichen Ziele und Ambitionen in deiner Laufbahn in der Reisebürobranche? Gibt es bestimmte Positionen, in die du dich entwickeln oder spezialisieren möchtest?

Eines meiner beruflichen Ziele ist es, aktiv Stammkunden zu gewinnen und sicherzustellen, dass alle Kunden zufrieden kommen und gehen.

Welche Faktoren oder Eigenschaften machen deiner Meinung nach ein großartiges Reisebüro aus? Was ist dir wichtig, um deine Arbeit bestmöglich ausüben zu können?

In einem guten Reisebüro sollte man als Team zusammenarbeiten, und es sollte eine positive Arbeitsatmosphäre herrschen. Um meine Arbeit gut auszuüben, ist eine sehr ordentliche und organisierte Umgebung wichtig.

Folge uns auf Social Media

#STARTEAM