Ara Lisa Schriebl-Garcia c_Angela Lamprecht

Ara Lisa Schriebl Garcia

Die Vielfalt und die zahlreichen Möglichkeiten in der Gastronomie haben mich besonders angesprochen. Mit einem Lehrabschluss in diesem Bereich stehen einem alle Türen offen.

Ausbildung / Lehre: Restaurantfachfrau

Ausbildungsbetrieb: Hotel Gutwinski, Feldkirch

Schule: Landesberufsschule Lochau

Auszeichnungen: juniorSKILLS 2023 Silber

Share:

Ara Lisa, eine vielversprechende junge Vorarlberger Restaurantfachfrau, hat bei den juniorSKILLS 2023 die Silbermedaille gewonnen. Hier sind drei Fragen an Ara Lisa:

Welche Aspekte deines Berufs liebst du besonders? Gibt es bestimmte Aufgaben oder Momente, die dir besonders viel Freude bereiten?

Menschen kennenlernen ist wirklich eines der besten Dinge, die die Gastronomie zu bieten hat. 

Was sind deine persönlichen Ziele und Ambitionen in deiner gastronomischen Laufbahn? Gibt es bestimmte Positionen, in die du dich entwickeln oder spezialisieren möchtest?

Der Barbereich hat mich am meisten fasziniert, weswegen ich auch dort bleiben möchte und mich in diesem Bereich weiterbilden möchte.

Welche Faktoren oder Eigenschaften machen deiner Meinung nach einen großartigen Gastronomiebetrieb aus? Was ist dir wichtig, um deine Arbeit bestmöglich ausüben zu können?

Das Team spielt eine sehr große Rolle. Ohne ein gutes Team, in dem man sich gut versteht, funktioniert es einfach nicht. Das ist fast unmöglich.

Folge uns auf Social Media

#STARTEAM